Donnerstag, 12. Mai 2016

Somat Maschinen Reiniger - damit nicht nur das Geschirr glänzt

Von trnd erhielt ich den neuen Somat Maschinen-Reiniger der ohne extra Spülgang während des Geschirrspülens angewendet wird zum testen.

Wir sind eine Familie mit 4 Personen bei der viel gekocht wird, da wird unsere Spülmaschine doch sehr stark beansprucht. Deshalb muss sie natürlich auch gepflegt werden, schon um ihre Leistung zu erhalten und natürlich ihre Lebensdauer, da kommt so ein Helfer von Somat gerade recht.

Die gleichzeitige Reinigung des Geschirrs und der Maschine, ohne extra Spülgang spart Wasser und Energie. Das Ergebnis lässt sich sehen.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Reinigungergebnis und werde den Somat Maschinen-Reiniger sicher weiterhin regelmässig verwenden.

Einen Verbesserungsvorschlag möchte ich noch machen. Legt den Maschinen-Reiniger Tabs noch ein Reinigungs-Feuchttuch für die Dichtungen bei, dann wäre es ideal.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen