Mittwoch, 9. April 2014

Becel Gold - mehr als Margarine

Vor einigen Tagen erhielt ich von den Probepionieren zwei gut gekühlte Probepackungen Becel Gold. Ich mag sehr gerne Butter zum Brot, aber Margarine war vom Geschmack her nie mein Favourit und ich griff eigentlich immer zur Butter. Doch ich und meine Mittester waren sehr erstaunt über den Geschmack.
 Becel Gold mit feinem Buttergeschmack schmeckt tatsächlich fast haargenau wie richtige Butter, hat aber mindestens 60 Prozent weniger gesättigte Fettsäuren als herkömmliche Butter und ist daher meiner Meinung nach eine tolle Alternative fürs Butterbrot.
 Als kleines Abendessen habe ich mir direkt ein paar Scheiben frisches Brot mit Becel bestrichen und diese etwas mit Salz und Schnittlauch verfeinert. Dazu gab es etwas Gurke und Tomate - meiner Meinung nach eine leckere, gesunde Mahlzeit.
Im Ganzen bin ich sehr zufrieden mit der Margarine Gold von Becel und ich bin mir sicher das diese wieder einmal in meinem Einkaufswagen landen wird, denn der Geschmack kommt sehr nah an den von Butter ran.

1 Kommentar:

  1. Sieht sehr lecker aus!!! Allerdings kann ich mir die Verwendung von Becel nur beim Backen vorstellen!!! Auf Brot oder Brötchen muss es bei mir einfach gute Butter sein, der Geschmack ist einfach himmlisch :o)

    AntwortenLöschen