Mittwoch, 9. Oktober 2013

So Fresh & Fruity

Bei trnd wurden Tester für die neuen Punica So Fresh Getränke gesucht, und ich hatte das Glück eines der Testpakete zu ergattern und darf nun drei Sorten Punica testen. Das besondere an den drei Sorten ist das sie zu 20% aus Fruchtsaft, und zu 80% aus Wasser bestehen, und daher kalorienarm sind. Ausserdem enthalten sie keine Aroma- und Konservierungsstoffe.
Erhalten habe ich die drei Sorten: Berry & Cherry, Exotic und Red Fruits. Berry & Cherry mit Kirsch und Beeren Geschmack, schmeckt schön fruchtig erfrischend und lecker nach saftigen Kirschen. Exotic hingegen nach Ananas und Maracuja, aber auch nicht schlecht. Und Red Fruits setzt sich, wie schon der Name sagt, aus roten Früchten wie Himbeeren, Trauben und Äpfeln zusammen. Ebenfalls sehr fruchtig!
Die Punica So Fresh Getränke sollen durch ihren geringen Zuckeranteil vorallem Jugendliche ansprechen, und so hab ich doch gleich einmal zwei Flaschen für den Mädelsabend meiner Nichte "gesponsert" und diese haben mir berichtet das sie beide Sorten ( Red Fruits & Exotic) sehr lecker fanden, aber auch etwas zu süß und daher nicht für jeden Tag.  Ausserdem ist meiner Nichte der Verschluss negativ aufgefallen und ihr ist die Flasche auch etwas ausgelaufen, da sie sie nicht richtig verschlossen hatte. Wenn man aber weiß mit dem Verschluss richtig umzugehen,klappt es super.
Fazit:  Das Design der Flasche und der Geschmack sind auf jedenfall ansprechend. Geschmacklich finde ich alle drei Sorten gut, mein Favorit ist aber Berry & Cherry, da ich Kirsche sehr gerne mag. Für mich sind die Punica So Fresh Getränke perfekt für zwischendurch manchmal, jedoch nicht für jeden Tag als Hauptgetränk, da es mir dann doch etwas zu süß ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen