Donnerstag, 12. September 2013

{Bio-Box Food & Drink} im September

Bereits hier hatte ich euch von der Bio-Box Food & Drink erzählt, und auch meine erste Box vorgestellt. Von dieser war ich sehr begeistert, und wollte sie mir sogar abonnieren. Doch da dies die erste Box war, war ich mir doch etwas unsicher, da meist mit einer tollen Box gelockt wird und diese dann schlechter wird. Also wartete ich ab bis die anderen ihre zweite  bekamen, sah mir den Inhalt an und war erfreut, da doch wieder so tolle Dinge drin waren. Und jetzt trudelt auch bei mir alle zwei Monate eine tolle Bio Box Food & Drink ein. In meiner September befanden sich:

-Yogi Tea Ingwer
-Krunchy Mandel Müsli
-Sesamriegel
-Schoko Mandel Riegel 2x
-Weißwein
-7 Zwerge Saft
-Rabenhorst Saft
-Limetten & Pfannkuchensirup von agava
-Marmeladen & Nussnugataufstrich proben
-Lovechock Maulbeere Vanille
 

Bei uns hat alles einen Abnehmer gefunden, und nichts war irgendwie fehl in der Box. Besonders toll finde ich die Schoko-Mandel Riegel, die Lovechock, die beiden Sirups und den Rabenhorst Saft in der Miniflasche. Aber auch die Aufstrich-proben und der 7 Zwerge Saft waren schnell weg. Auf den Pfannkuchen die ich heute gegessen habe waren die beiden Sirups von agava super lecker, und da sie auf Agavensaft Basis sind sind sie auch nicht so kalorienhaltig wie z.b Ahornsirup.
Im Ganzen bin ich sehr mit der Box begeistert, und ich freu mich schon auf die nächste :)  Am besten fand ich die Schoko-Mandelriegel die sich hinter den Sesamriegeln verstecken und die Lovechock, was aber wahrscheinlich nur dran liegt das ich mich momentan nur von Schokolade ernähren könnte. Vielleicht ist die nächsten Box etwas weihnachtlich?...

1 Kommentar:

  1. oh, das ist eine tolle box! die hätte ich auch gern gehabt, allein schon wegen dem müsli... ich liebe so crunchyzeugs mmmmmmmmmmh


    voll toll <3

    liebste grüße
    sylvi von sylvisvintagelifestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen