Sonntag, 14. Juli 2013

{ Got2b} Strandnixe oder doch Strubbelpeter ?

Du gehst abends auf eine Party und siehst aus als wärest du den ganzen Tag am Strand gelegen, dabei kommst du von der Arbeit. Durch das salzige Meerwasser und eine leichte Brise haben dein Haare angefangen sich zu wellen. Doch was tun wenn man ausser dem Stadtstrand keinen Strand in der Nähe hat, oder nicht die Möglichkeit hat hinzukommen? Laut trnd möglich mit dem neuen Got2b Produkt Strandnixe aus dem Haus Schwarzkopf, für welches man sich auch gleich bewerben konnte. Mit meiner Bewerbung hatte ich kein Glück. Doch Sandra hatte auf ihrem Blog Mittester für das Got2b Strandnixe Spray gesucht, so ergriff ich gleich meine Chance doch dabei zu sein und wurde von ihr ausgewählt. Und darf jetzt eine Flasche des texturienden Salz-Sprays testen. Momentan ist das Produkt in allen Foren ein Gesprächsthema, einige sind total begeistert, andere hingegen enttäuscht. Ich verlasse mich aber nicht auf die Meinung der anderen sondern mache mir meine eigene. Über die Anwendung war ich mir nicht ganz sicher und habe es so angewendet wie eine Bloggerin, bei der es gut klappte. In meine handtuchtrockenen Haare sprühte ich es und knetete, bis ich eine Veränderung feststellte, die ihr auf den Bildern unten sehen könnte. 
(Normalerweise habe ich ganz glatte Haare mit wenig Volumen) Doch überzeugt war ich mit diesem Ergebnis noch nicht und band meine noch etwas nassen Haare zu einem Dutt zusammen und lies sie über Nacht trocknen. ( Total unbequem mit einem Dutt zu schlafen!) Am nächsten Morgen hatte ich dann ein paar mehr Wellen in den Haaren und ich war zufrieden mit dem Ergebnis, aber bereits am Nachmittag sahen meine Haare wieder aus wie immer nur ein bisschen verklebt. Leider kein Bild davon.

Fazit: Mich überzeugt das Ergebnis nicht komplett, ich denke aber das es bei Leuten mit leicht lockigen, welligen Haaren besser funktionieren könnte. Wenn ich meine  nassen Haare mit dem Strandnixe Spray einsprühe und sie im Dutt trocknen lasse, komme ich auf ein etwas besseres Ergebnis, als oben zu sehen. Für mich ist das Produkt also eine nette Spielerei aber nicht unbedingt notwendig.

Habt ihr es auch schon getestet? Was haltet ihr davon ?

2 Kommentare:

  1. Hallo Saskia,

    vielen Dank für Deinen tollen Bericht. Darf ich Dein Fazit an TRND weitergeben? Ich bin mir momentan auch noch nicht sicher was ich von dem Produkt halten soll, Deine Ergebnisse sehen auf jeden Fall schon einmal besser aus als meine :-) ich probiere noch ein wenig rum bevor ich mein entgültiges Fazit abgebe.
    Viele Liebe Grüße
    und eine tolle Restwoche
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      klar darfst du meinen Bericht an Trnd weitergeben :)

      Liebe Grüße

      Löschen