Dienstag, 25. Juni 2013

{ Kreation 4} Wiener Melange

Die letzten Tage war es hier bei uns richtig warm, und was braucht man dann ? Na klar ein Eis. Und da ja die Testaktion von Markenjury und Mövenpick noch immer läuft gab es bei uns diese Woche die vorletzte Eissorte: Wiener Melange. Hier findet ihr die Posts über die anderen drei Sorten: Vanilla Chocolate, Creme Brulée und Chocolate Chips.
Die Kombination von zarter Milch und aromatischem Espresso, verfeinert mit Schokocreme und schokolierten Moccabohnenstücken bietet ein unverwechselbares Geschmackserlebnis.
Enthalten sind Eis Milch (57,4%), Espresso-Eis mit Moccalikör, feine Schokoladenstückchen ( 6,7%) mit Kaffee, Schokosauce ( 6,5 %) und schokolierte Moccabohnen. 
Angerichtet habe ich jeweils drei Eiskugeln in einem Weck-Glas mit etwas Schlagsahne, einigen Cappucino-Streuseln und zwei echten Kaffeebohnen.
Das Eis hat einen schönen Kaffee-Geschmack, der auch für keine Kaffeefans lecker ist. Es ist schön cremig und nicht zu süß. Ausserdem mag ich die schokoladige Note sehr gerne. Einfach lecker!
Jetzt fehlt mir nur noch eine Sorte unzwar Erdbeer-Sahne, ich bin gespannt und werde natürlich auch darüber schreiben. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen