Donnerstag, 9. Mai 2013

Sushi mal anders {Njushi}

Ich glaube Sushi ist so eine Sache die man entweder liebt oder verabscheut, für mich gilt letzteres. Ich finde nichts an rohem Fisch und Algen, und habe jetzt etwas viel Interressanteres gefunden. Ich war sofort interressiert an Njushi, die eine leckere Alternative zu Sushi herstellen.Zum Testen erhielt ich die XS-Box mit 5 der insgesamt 8 leckeren Sorten und 6 Dips.
Bei der Bestellung kann man auswählen an welchem Tag man sein Paket bekommen möchte, da es gekühlt werden muss. So hatte ich mir meinen Wunschtermin ausgesucht und bekam pünktlich früh um halb zehn ein gekühltes Päckchen welches ich gleich in den Kühlschrank verfrachtete. Sehr gut gefällt mir die Packung des Njushi´s, sie ist nicht zu langweilig konzentriert sich aber auf den Inhalt. Die leckeren Reisrollen, deren Füllungen und die Dips entstehen frisch nach hauseigenen Rezepturen. Für jeden ist bei Njushi etwas dabei, egal ob herzhaft oder süß, vegetarisch oder nicht, Lactose oder Glutenfrei alles ist vorhanden. Es ist ausserdem super geeignet für Meetings, Geburtstage oder eben einfach mal so zum Gönnen. Übrigens: Ich dachte das ich alleine nie satt werden würde von 25  Reisrollen. Pustekuchen satt waren wir alle danach und es ging nur noch ein kleiner Nachtisch :)
Und dann ging es an den Geschmack, La Mamma ist gefüllt mit Bolognese und frischem Rucola und schmeckt lecker italienisch. Don Caprese dagegen ist mit seiner Tomaten, Mozzarella, Basilikum Füllung lecker mediterran. Pock-Hot mit Hühnerbrustfilet, Kokosmilch schmeckt asiatisch. Orient gefüllt mit Rinderragout, Datteln und Paprika ist exotisch aber ebenfalls sehr schmackhaft. Und zu guter Letzt Grünschnabel mit Ziegenfrischkäse und frischen Kräutern.
Am Anfang war ich skeptisch den Ziegenkäse ist eigentlich totales No Go für mich aber ich muss sagen man schmeckte garnicht den typischen "Ziege-Geschmack" und ich fands lecker. Am liebsten mochte ich aber Orient, Pock Hot und La Mamma. Auf dem mitgelieferten Infoblatt wurde dann zu jeder Reisrolle einer der 6 Dips Hummus, Kräuterquark, Ruccola-Pesto, Chili-Koriander, Parmesan und Sonnentomaten empfohlen. Und wir probierten dies, testeten aber auch andere Rolle-Dip Kombinationen.

Fazit: Bombastisch! Die Lieferung hat super geklappt und ich erhielt an meinem Wunschtermin ein gekühltes Päckchen. Und der Geschmack jeder einzelnen Sorte ist echt klasse und es war keines dabei das ich nicht mochte. :)

Achja vor einiger Zeit habe ich auf dem Blog der lieben Sylvi eine Bunte Tüte mit Labels / Wertmarken fürs Leben gewonnen. Vielen Dank dafür!

Mit dem Code DIEEHRLICHE10 könnt ihr bis zum 31.06 bei einer Bestellung 10% sparen!

4 Kommentare:

  1. Och wie süß das mit den Wertmarken ausschaut :) sehr lieb von dir, dass du das erwähnt hast <3

    AntwortenLöschen
  2. Mensch überall lese ich nun von diesem Njushi ... ob ich wohl auch mal .... :p
    LG
    Stephanie

    http://dastestexemplar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich kann es wirklich nur empfehlen, und wenn du bis 31.06 mal bestellst sparst du mit dem Code in meinem Post 10% :)

      Löschen
  3. Ich habe dich für den Best Blog Award nominiert!
    http://lifestylemess.blogspot.de/2013/05/best-blog-award.html

    Liestbe Grüße,
    Pia

    AntwortenLöschen