Samstag, 25. Mai 2013

Nivea In-Dusch Bodymilk

Meist hatte ich nicht viel Glück in die Auswahl der Produkttests von Nivea zu kommen. Zum ersten Mal wurde ich nun endlich ausgewählt, aber bei 20.000 Produkttestern war die Chance ja auch recht groß. Ich bekam zum Testen eine Flasche der ganz neuen In-Dusch Bodymilk Reichhaltige Pflege und 20 Proben zum Weitergeben an Freunde und Bekannte. Ich schätze Nivea sehr da sie gute Qualität zu vernünftigen Preis anbieten, und war daher gespannt auf das neue Produkt. Das Besondere an dieser Bodylotion ist das man sie nicht nach dem Duschen anwendet sondern unter der Dusche und danach abwäscht. Die Idee finde ich echt klasse, da ich doch oft zu faul bin mich einzucremen und wenn man dies alles in der Dusche erledigen kann. Perfekt. Dann ging es an die Anwendung, ich duschte zuerst normal und cremte mich dann mit der In-Dusch Bodymilk ein und spülte diese wieder ab.
Doch ich bemerkte (bildete mir ein) während des Abwaschens die Hälfte der Creme runterzuspülen. Und den Rest mit dem Handtuch abzuwischen, da ich am Ende nur minimale Pflege spürte. Ich denke das Produkt ist daher eher nichts für mich und ich bleibe bei den normalen Bodylotions von Nivea.
Fazit: Eine klasse Idee mit dem typischen Nivea-Geruch doch die Pflege und die Anwendung konnten mich leider überhaupt nicht überzeugen.

1 Kommentar:

  1. Mir gefällt die Pflege eigentlich ganz gut, weil sie nicht so klebt nach dem Abtrocknen. LG

    AntwortenLöschen