Freitag, 19. April 2013

Neu! - Biobox.me "Food & Drink"

In letzter Zeit sind diese Abo-Boxen sehr beliebt und man liest fast auf jedem Blog von verschiedenen Boxen. Der Inhalt geht von Beauty über Hundefutter bis hin zu Lebensmitteln. Ich hatte bisher noch keine Box getestet und freue mich umso mehr das ich dies in zwei Wochen tun darf! Undzwar die neue Biobox "Food & Drink."

BIOBOX wächst & gedeiht prächtig! Nach der sehr erfolgreichen Einführung von BIOBOX Beauty & Care mit Bio- und Naturprodukten aus den Bereichen Pflege und Kosmetik im September 2012, kommt auf vielfachen Wunsch ab Mai 2013 ein weiteres Abonnement dazu: BIOBOX Food & Drink!

BIOBOX Food & Drink präsentiert alle zwei Monate eine hochwertige und vielfältige Auswahl an Bio- & Natur-Lebensmittel aus aller Welt! Von kleinen und feinen Manufakturen bis hin zu den renommierten Top-Marken – mit der neuen BIOBOX Food & Drink wird den Abonnenten immer wieder ein neues, überraschendes und im wahrsten Sinne des Wortes „geschmackvolles“ Produktarrangement vorgestellt.Genau wie bei der immer ausverkauften BIOBOX Beauty & Care ist die Zahl der Abonnements für BIOBOX Food & Drink leider recht begrenzt – daher wird Interessenten empfohlen rechtzeitig zu bestellen!
Mehr Informationen und Bestellung ab sofort auf: www.biobox.me

Ich bin aufjedenfall sehr gespannt auf die Box und werde euch im Mai über die Box berichten können!

Wie ist eure Erfahrung mit Abo-Boxen? :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen