Mittwoch, 17. April 2013

Es wird Frühling mit Arla Buko

Früüüüühling. Mit etwas Verspätung ist er endlich da, und die Gedanken an den langen Winter verschwinden bei einem kühlen Getränk in der Sonne schnell. Und was dann noch besser ist, wenn man neben dem Getränk, noch etwas leckeres zu essen hat. Ich möchte euch heute die neuen Arla Buko Sorten Blaubeere und Frühlingszwiebel vorstellen für die man sich auf der Fb Seite bewerben konnte.
Nachdem ich die erfreuliche Mail erhielt, klärte ich telefonisch die Lieferung ab da es ja gekühlt werden muss. Am vereinbarten Termin nahm ich dann mein Paket in Empfang, in welchem sich 3 Packungen mit der Geschmackrichtung Blaubeere und 3 mit Frühlingszwiebel in einer hübschen Kühltasche befanden.

Blaubeere:
Zuerst probierte ich Arla Buko Blaubeere zum Frühstück auf frischen Brötchen. Der Frischkäse in einem frühlingshaften Lila-Farbton war lecker, es ist jedoch Geschmackssache. Ich denke das die Leute die süßen Frischkäse (z.B Schokofrischkäse einer anderen Marke) mögen ihn bestimmt lieben werden, ich tue es, da ich ja sowieso total auf Süßes stehe und ihn super zum Frühstück finde. Wenn man aber eher Frischkäse herzhaft mag, dann ist die  Sorte Frühlingszwiebel geeigneter für euch.

Frühlingszwiebel:
Als ich schon von Arla Buko Frühlingszwiebel hörte, stellte ich mir ein knackiges, frisches Brot mit dem Frischkäse bestrichen und Frühlingszwiebeln vor. So kam es das ich extra dafür Brot und Frühlingswiebeln kaufte um dies auszuprobieren. Was soll ich sagen? Einfach fantastisch! Und das nicht nur auf dem Brot, ich hatte ihn am Wochenende beim Grillen mit den restlichen Frühlingszwiebeln auf den Tisch gestellt und er hat super zu Fleisch, Kartoffeln und co. gepasst. Meine Mittester waren sehr begeistert. Allein wenn ich die Bilder anschaue läuft mir wieder das Wasser im Mund zusammen :)
Fazit: Frisch, Frühlingshaft, Lecker. Die drei Worten müssten es eigentlich gut treffen, ich bin begeistert vom Geschmack und die Kalorienzahl ist im Vergleich zu anderen Frischkäse Herstellern sehr gering. Meine Daumen sind oben!

Übrigens, ich habe an meiner Sidebar hier im Blog die Liste der Top-Kommentatoren hinzugefügt, das heisst die 8 die am meisten hier kommentieren stehen auf dieser Liste :) 

3 Kommentare:

  1. Hallo, Blaubeere was es nicht alles gibt.... schade das man nicht sieht wie es aussieht. Würde mich interessieren. Frühlingszwiebel find eich nicht schlecht. Lg Tina-Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Tina-Maria,
      Danke das du mich darauf aufmerksam gemacht hast, das ich ein Bild des offenen Blaubeer Bukos vergessen habe.
      Habe jetzt eins hinzugefügt :)

      Liebste Grüße
      Saskia

      Löschen
  2. Ich finde den Arla Buko Blaubeere sehr erfrischend und fruchtig. Weder das eine noch das andere dominiert zu stark. Für mich auf jeden Fall jetzt schon super lecker und wird regelmässig im Einkaufskörbchen landen! Eine gute Alternative zu anderen Aufstrichen.
    LG :)

    AntwortenLöschen