Freitag, 12. April 2013

Crazy Popcorn

Ich gehe richtig gerne ins Kino, und was braucht man bei einem schönen Film? Natürlich Popcorn! Doch in letzter Zeit steigen die Popcorn Preise in unserem Kino sehr an, deswegen kaufe ich mir dort nur noch sehr selten eine Tüte. Aber ich möchte dann doch nicht auf den Genuss von Popcorn verzichten und auch selbergemachtes kann nicht mithalten [da es mir oft misslingt:(] also habe ich mich auf die Suche nach einer leckeren Alternative gemacht.
Gestossen bin ich auf den Onlineshop Crazy Popcorn welcher Popcorn für Genießer bietet. Doch ihr findet dort keine "normalen" Geschmacksrichtungen sonder sehr ausgefallene wie Sweet Himbeer, Apfel Lemon und White Chocolate - Orange uvm. Der Satz "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack, von allem nur das beste" steht für die Qualität der Produkte und trifft zu! 
Ich bekam die beiden Sorten Whole Almond und Indian Spice zum Testen,  musste mich ausserdem ziemlich zusammen reißen nicht gleich die Pet-Dosen zu öffenen und alles zu futtern. Die hübschen Dosen sind übrigens super praktisch, da sie wiederverschließbar sind und das angebrochene Popcorn so noch 4-5 Tage haltbar ist. Ungeöffnet hält es sich sehr lange, meines bis 31.12.
Zuerst probierte ich das Mandel-Karamell Popcorn das ganze Mandeln beeinhaltet. Ich erwartete das die Mandeln etwas härter sind aber sie sind im Gegenteil perfekt zum Beißen und schmecken sehr lecker. Das Popcorn an sich ist sehr schön fluffig und süß durch das Karamell. Absolut Empfehlenswert! Auf das andere Popcorn, mit Curry Geschmack war ich echt gespannt. Auf der Rückseite der Packung war vermerkt das dieses scharf ist. Der Geschmack war ungewohnt, zuerst süß und dann scharfer Curry Geschmack. Ich finde es hat was, sofern man Curry und Schärfe mag. Bei einer Bestellung im Onlineshop werde ich aber zuerst die Süßen Sorten einmal zum Probieren bestellen :)
Mir kam auch als Idee das eine Dose leckeres, ausgefallenes Popcorn mit einer DVD verschenkt wird , fände ich eine ganz schöne Idee.
Fazit: Leckere, ausgefallene Sorten die Lust auf mehr machen. Cool finde ich auch die wiederverschließbaren Boxen. Der Onlineshop ist aufjedenfall einen Besuch wert.

Achja, Momentan sind die Versandkosten ab einem Bestellwert von 20€ frei.

1 Kommentar:

  1. Das sind ja mal interessante Sorten, das mit der DVD zusammen mit dem Popcorn als Geschenk ist echt eine gute Idee

    Liebe Grüße und eine tolles Wochenende wünscht
    Sandra

    www.itfy.blogspot.de

    AntwortenLöschen