Sonntag, 3. März 2013

Ein bisschen Sommer im Glas ...

Da versteh einer das Wetter, vor Tagen noch Schnee, Nässe und Kälte und jetzt? Ich sitze draußen und genieße die ersten Sonnenstrahlen.Sogar der Grill wurde bei uns heute zum ersten Mal wieder angeschmissen. Ich freue mich jetzt auch schon wieder sehr auf den Sommer, wenn man an warmen Nächten gemütlich mit Freunden draußen sitzt. Zum ersten Mal habe ich mich auch an das Backen von Eclaires herangetraut und leckere Pistazien-Eclaires gebacken. Die aber leider auch einige Kalorien haben...                     

Ich möchte euch heute den Onlineshop Monsterzeug vorstellen, indem ich ich mich in ein tolle Solarleuchte verguckt habe. Die Seite ist in viele Rubriken wie z.B Geschenke für Männer, Hochzeitsgeschenke, Valentinstag Geschenke, Lustige Geschenke und natürlich viele mehr unterteilt. Das Unternehmen, welches 2008 gegründet worden ist hat sich zur Aufgabe gemacht der erste richtig coole Shop mit ausgefallenen Geschenken zu sein. Und ich muss sagen das hat Monsterzeug geschafft :) Das Motto lautet: " Brauch ich nicht, ist aber so cool das ich´s haben will!"
Verguckt habe ich mich in die Solarleuchte Sonne im Glas, die in Form eines milchigen Weckglases daher kommt. Die Anwendung ist wirklich leicht. Man stellt das Glas tagsüber ins Sonnenlicht oder unter eine Lampe und hat, sobald die Dämmerung anbricht automatisch ein schönes Lichtlein, das man durch den Schalter in einem schönen Orange/Gelbton oder einem Farbenwechsel haben kann. Die schöne gemütliche-romantische Stimmung entsteht dadurch das das  milchige Glas das Licht etwas dämmt und es dadurch nicht zu grell ist.
 Ich habe auf dem Bild unten versucht alle Farben zu fotografieren, war aber nicht bei jeder Farbe schnell genug, und es ja auch immer in die neue Farbe reibungslos überging.
Fazit: Ein ganz lustiger Onlineshop mit großer Auswahl an Gadgets und tollen, individuellen und einzigartigen Geschenken für jedermann und -frau. Sehr toll finde ich es auch das die Leuchte mit (Sonnen)licht aufgeladen wird und man so keinen Steckdosenanschluss braucht.

2 Kommentare:

  1. Das ist ja echt schön-so ein Licht im Glas! Finde ich auch sehr stimmungsvoll im Garten-wenn`s denn mal schön draussen wird!

    AntwortenLöschen