Samstag, 30. März 2013

Bonbons naschen mit Vivil...

Das Unternehmen über das ich euch heute berichte kenne ich eigentlich schon seit ich ein Kind bin. Es handelt sich um die Bonbons von Vivil welche ich früher schon bei meiner Oma aß und noch gute Erinnerungen daran habe. Doch ich stellte fest das ich noch lange nicht alle Bonbons kenne und so durfte ich Altbekanntes und Neues probieren.
Ich bekam Creme Life Classic Caramel, Viva Kaubonbons, Multivitamin Bonbons Waldfrucht, Hals Bonbons Extra Stark, natürliches Pfefferminz Rollen, natürliches Pfefferminz Pastillen und Hustenbonbons Kräuter-Mint.
Die seit 1903 erhältlichen Pfefferminz Pastillen, waren schön scharf und erfrischend zu gleich. Sehr gut gefällt mir auch die Blechpackung der Kräuter-Mint Hustenbonbons, die sehr handlich ist und auch gut in die Handtasche passt. Durch die 18 enthaltenen Kräuter ist der Geschmack mild, aber ebenfalls lecker und atemschaffend. Die Caramel Bonbons sind unveränderte Klassiker, die vorallem durch ihren cremigen, karameligen Geschmack auffallen. Was ich auch total schön finde ist das Aussehen des Bonbons selbst, so ein Karamell-Wirbel :). Die natürlichen, zuckerfreien Multivitamin Waldfrucht Bonbons, sind super lecker und gefallen mir schon alleine wegen dem schönen Rosaton in welchem sie daherkommen. Dagegen sind die ebenfalls zuckerfreien, extra starken Halsbonbons perfekt zum Durchatmen, sie haben einen Minzgeschmack und kühlen den Mundbereich.
Und zuletzt probierte ich auch die mit Fruchtsaft gefüllten Viva Kaubonbons in den Sorten Orange, Kirsche & Zitrone, welche lecker fruchtig sind. In stressigen oder langweiligen Momenten lege ich mir immer gerne einen Bonbon auf die Zunge und lasse ihn im Mund zergehen.
Fazit: Vivil ist Sachen Bonbons immernoch der Alleskönner, und hat mich durch Produkte die ich bereits kannte und neue von sich überzeugt. Schnell hat man die Bonbons zur Hand, und kann einige süße Momente genießen. Die leckeren Vivil-Bonbons werden definitiv in meiner Einkaufstüte landen:).

Was haltet ihr von Vivil? 

2 Kommentare: