Mittwoch, 27. Februar 2013

Mundgesichter-Gewinnspiel Listerine

Ihr könnt es mir nicht glauben wie erstaunt ich war als ich vor Wochen in meinem Mailfach die Gewinnmitteilung von einem Jahresvorrat Listerine gelesen hatte, im Oktober letzten Jahres hatte ich bei einem Listerine Gewinnspiel mitgemacht in welchem man ein Bild von seinem Mund einstellen konnte. Aus diesem Bild gestaltete ich dann ein Mundgesicht welches ich euch gerne zeigen würde aber Listerine hat das gesamte Gewinnspiel wieder von seiner Seite genommen......
Ich durfte mir eine Sorte Listerine aussuchen, von welcher ich 18 Flaschen bekomme.























Und da ich scharfes Mundwasser überhaupt nicht mag habe ich mich für eine Kinder Sorte entschieden, die Smart Kidz Beeren Geschmack. Vom Geschmack her ist es wirklich sehr süß, aber da ich Süßes so gerne mag mag ich auch die Mundspülung.

Vielen Dank an Listerine für den tollen Gewinn!
Saskia

2 Kommentare: