Samstag, 2. Februar 2013

Hidro Fugal Deo / Mini Video Camera

Anfang dieser Woche bekam ich den  Deo Roller von Hidrofugal testen. Es war eine Aktion auf der Website, bei der man sich nur eintragen musste um eines zu bekommen.

Das Deo ist ohne Farb- und Konservierungsstoffe, ohne Alkohol.Es ist Duftneutral, was ich etwas schade finde da, wie ich finde, ein leichter angenehmer Geruch passen würde.
Mir gefällt das Deo sehr gut, es macht keine Flecken auf der Kleidung und fühlt sich angenehm auf der Haut an.

Inhaltstoffe: Aqua, Aluminum, Chlorhydrate, PPG 15, Stearyl, Ether, Steareth-2, Sterareth-21, Sodium, Chloride, Trisodium, EDTA, ParfumInhalt: 50ml                                                        Preis : 1,39

















Vor langer Zeit hatte ich bei einem sogenannten " Like & Share" Gewinnspiel Glück und habe auf der FB Seite von eye-Cam eine Mini-Video Camera gewonnen. Mit ihr kann ich fotografieren und bis zu 80 Minuten lange Videos drehen.
Testen konnte ich die Kamera leider noch nicht, da ich dafür erst eine Mini SD Karte besorgen muss.












Saskia

3 Kommentare:

  1. Also die mini Video Kamera ist ja mal mega süß. :D Glückwunsch zum Gewinn.

    AntwortenLöschen
  2. Coole Sache! Bisher genutzte Produkte von der Firma fand ich gut. ♥ Dein Blog ist toll! Schau doch auch mal bei mir vorbei.
    Hast du Interesse an ggs Follow? Dann lasse es mich bitte wissen. (≧◡≦)
    Viele liebe Grüße, Wieczora (◔‿◔)
    aus Wieczoranien

    AntwortenLöschen
  3. Danke für dein netes Kommentar hab die verfolgung aufgenommen :-)
    http://www.caros-testblog.blogspot.de/

    LG Caro

    AntwortenLöschen