Dienstag, 5. Februar 2013

Basica Intensiv Kur

Seit Längerem bin ich oft total erschöpft, ich komme morgens nicht aus dem Bett und bin tagsüber auch oft sehr lustlos. Da kam es mir gerade recht als ich bei der Markenjury ausgewählt worden bin die Basica Intensiv Kur zu testen. Ich und 999 andere Tester/innen testen nun 14 Tage lang. Letzte Woche kam dann auch schon mein Paket.
Die Basica Intensiv Kur soll mit ihrem 2 Phasen Effekt für mehr Energie am Tag und Regeneration in der Nacht sorgen. Ich nehme nun seit vier Tagen jeden Morgen nach dem Frühstück die 2 Tabletten zu mir und trinke danach die Flüssigkeit in der Ampulle. Abends nach dem essen löse ich mir das Granulat in stillem Wasser auf und trinke es. Veränderungen / Besserungen bemerke ich noch keine.

Mir gefällt die Aufmachung der blauen Box sehr gut, vorne die Kapseln mit der Trinkampulle für morgens und dahinter das Päckchen mit dem Trinkgranulat für abends. In den Flyern die in meinem Paket dabei waren habe ich bereits geblättert und den stolzen Preis von 48 Euro entdeckt. Ich habe noch 10 Tage vor mir in denen ich mir einen Effekt erhoffe, aber auch wenn mir die Basica Intensiv Kur gefällt werde ich es mir dreimal überlegen sie zu kaufen da ich den Preis zu finde.
Die Flüssigkeit aus der Ampulle die ich nach den Tabletten trinke schmeckt sehr süß und zitronig. Recht angenehm.



Sobald man das Granulat in Leitungswasser gibt fängt es an zu sprudeln ( es erinnert mich an dieses Brausepäckchen). Das  Wasser färbt sich Orange und riecht stark nach Orange. Es schmeckt auch etwas orangig aber doch sticht ein sehr künstlicher Geschmack raus. Ich fände es besser wenn es dies auch etwas neutraler gäbe.







Ich bedanke mich herzlich beim Markenjury Team das ich bei diesem Test dabei sein darf & werde am Ende des Projektes noch mal mein Fazit abgeben.
Saskia

- Mittlerweile ist die Testzeit um und ich kann über meine Erfahrungen mit der Intensivkur berichten, im Internet gehen die Meinungen teilweise sehr weit auseinander. Ich verspüre eigentlich keine Veränderung, positiv fand ich das ich etwas besser schlafen konnte, jedoch war negativ das ich etwas Magen/Darm Probleme von der Basica Intensiv Kur bekam. Ich werde sie mir nicht mehr kaufen, da sie mir nichts geholfen hat aber man sollte sich am besten selber eine Meinung machen.-

2 Kommentare:

  1. hallo Saskia, und schon bin ich da;O).
    Und hab mich gleich mal überall angemeldet bei dir. Viel Spass bei Testen ( darf ja ich:O) lg Tina-Maria

    AntwortenLöschen
  2. Ich teste die Kur auch...Tag 3 bei mir und ich hoffe es hilft. :-D Glaube aber eigentlich nicht an sowas... aber wir werden sehen. :-D

    AntwortenLöschen